Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
Close

Ingenieurbüro Jobst, Wiesbaden


Neubau M-Stahlbau Adam-Opel-Straße

Beschreibung

Der Neubau in der Adam-Opel-Straße besteht aus einem zweigeschossigen Massivbau in dem im EG die Büro- und Sozialräume errichtet wurden, und im OG eine Wohnung errichtet wurde. Der Stahlbaubetrieb, mit Fertigung und Lager, ist in einer eingeschossigen Halle in Stahlbauweise mit Trapezlechverkleidung errichtet worden. Die Gründung erfolgte über eine elastisch gebettete Bodenplatte.

Kurzinfo

Stahlbaubetrieb M-Stahl
Werkhalle + Büro + Wohnungen
Adam-Opel-Straße
Trebur-Astheim

Bauherr: Luigi Madaghiele
Architekt: ppp architekten
Fertigstellung: 2013
Leistungsphasen 1-6, ENEV

ö.b.u.v. Sachverständiger